Rückbildungsgymnastik

Ziel ist die Stärkung sämtlicher Muskeln unter dem Schwerpunkt Beckenbodentraining und tiefe Bauchmuskulatur. Selbstverständlich geht es auch um Spaßhaben und Austausch.

 

12.03.2024 - 30.04.2024

 dienstags von 11 Uhr bis 12:15 Uhr

Hebammenpraxis Connewitz

Biedermannstraße 42

04277 Leipzig

 

 Infos

 

Wer sein Kind mitbringen möchte/ muss, kann das gern tun.

Es empfiehlt sich Folgendes dabei zu haben:  eine Flasche Wasser, bequeme Kleidung, ein großes Handtuch für die Matte und ggfs eine Babydecke

 

10.04.2024 -29.05.2024

mittwochs von 11 Uhr bis 12:15Uhr

Sportplatz Teichstraße

(Roter Stern Leipzig)

OpenAir!!!

 Wir sammeln für die Platznutzung beim Sportverein Roter Stern Leipzig eine einmalige Spende von 15 € pro Teilnehmer*in ein. Wir können die Sanitäranlagen nutzen und von einer gepflegten Wiese ohne Hundekacke profitieren und Unmengen geschützten Raum ( ohne Maske, aber mit Abstand) genießen.
Wetter und andere Katastrophen
 Nach 3 Jahren Sport im Freien können wir sagen, dass Leipzig eine Schönwetterstadt ist und leider zunehmend viel zu trocken. Wenn es jedoch an "unserem" Mittwoch mal regnet oder anders unwettern sollte, dann gibt es eine überdachte Möglichkeit in einem Festzelt auf dem Sportgelände, welches wir nach Absprache auch nutzen dürfen. Bei starkem Regen würde der Kurs zeitnah auf einen anderen freien Vormittag/ Mittag verschoben. In der ersten Kursstunde werden wir alles noch einmal durchsprechen.
 
Sonstiges
 
Wer sein Kind mitbringen möchte/ muss, kann das gern tun.
 
Es empfiehlt sich Folgendes dabei zu haben:
eine Yogamatte oder Decke ( Achtung ! nasser Rasen ist möglich) für euch, eine Decke oÄ und Sonnenschutz (Regenschirm) fürs Kind, eine Flasche Wasser und bequeme Kleidung,
Achtung! Der Ersatztermin für den Feiertag 1. Mai wird der 29. April 11Uhr sein.
 
NÄCHSTER KURS:

29.05.2024 -17.07.2024

mittwochs von 10 Uhr bis 11:15Uhr

Sportplatz Teichstraße

(Roter Stern Leipzig)

OpenAir!!!


Anmeldung

 

per Email :   hebamme-annjana@gmx.de    bzw. über mein Kontaktformular